Eröffnungsveranstaltung im S-39 Zentrum

29.03.2018

Mit dem Event – den Erfolg spüren – hat man am 27.-28. März 2018 das S-39 Zentrum am Dienstag und Mittwoch offiziell eröffnet.

Eröffnungsveranstaltung im S-39 Zentrum

An der Veranstaltung haben sich ebenfalls die Schweizer Künstler Luciano Castelli, Reto Bärtschi und Tino Steinemann vorgestellt. Die Highlights des Events waren unter anderem die Virtuelle 3D Realität oder der Barkeeper des Jahres – Stephan Hinz, der verschiedene Drinks und Cocktails in den Gläsern der Perfect Serve Serie zubereitete. Weiter waren auch die Kahla touch! Becher eine Attraktion. Die Becher wurden direkt vor unseren gespannten Kunden mit neuster Lasertechnik individualisiert. Des Weiteren waren auch Faber Castell, Franke, Meiko und andere Partner am Event vertreten. Neue Gastro-Konzepte mit Mehrwert für den Kunden wurden von Banholzer präsentiert. Neben den günstigen Preisen der Sola Switzerland Produkte konnten die Besucher ebenfalls die schnellen Autos oder das trendige Konzept der Gegenwart – Brinner – bewundern.

Ab sofort haben Ideen ein Zuhause. Ideen haben eine Werkstatt. Ideen werden umgesetzt. Alles im S-39 Zentrum.

Partner der Veranstaltung: Banholzer, Franke, Meiko, Solapoint.ch
Markenwelten: Spiegelau, Riedel, Kahla, Sola, Lunasol, Versace, Alessi, Rosenthal, Schönwald